Über Jonte

Jonte Schlag

Sie möchten mehr über mich erfahren? Ich bin Jonte Schlag.

Eine Sauna ist ein entspannender und erfrischender Ort und ich bin stolz darauf, Teil einer erfolgreichen Gruppe von Freunden gewesen zu sein, um einen Saunaclub an meiner Universität zu gründen, und ich war immer ein großer Fan von Saunen, so dass ich mit großer Freude daran gearbeitet habe, die Sauna in unserem kleinen Wohnheim Wirklichkeit werden zu lassen.

Heute sehe ich viele Frauen mit unterschiedlichem Hintergrund, die diesen Blog in ihrem täglichen Leben nutzen, und es ist mir sehr wichtig, dass sich alle Menschen in einer Sauna zum Entspannen oder Entspannen wohlfühlen können. Ich hoffe, dass Sie diesen Blog aus den gleichen Gründen nutzen: Wenn eine Frau zum ersten Mal in die Sauna geht, sucht sie nach der "Magie" der Sauna.

In Social Media findest du mich als jonte.schlag, oder @janesechlag, ich wurde auch in meinem eigenen Blog auf saunentest.de vorgestellt. Ich lebe nicht mehr in Österreich, aber ich liebe alles Österreichische, ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Blog einer der einzigen Saunablogs in Österreich ist, also ist es auf jeden Fall einen Blick wert: Wenn du im selben Boot sitzt, keine Sorge!

Leben

Als ich die Schule beendet habe, hatte ich nicht die Absicht, Schriftsteller zu werden, ich habe es immer genossen, zu zeichnen und dumme Dinge zu tun, und ein Jahr an der Uni in Amsterdam hat das alles geändert.... Früher hatte ich keine Ahnung, was ich mit meinem Leben anfangen wollte, jetzt suche ich den richtigen Job und liebe mein Leben... Das ist es, was zu meinem Blog geführt hat... Ich bin kein professioneller Schriftsteller, aber ich schreibe, um die Dinge, die ich liebe, zu teilen und dir Inspiration aus einer realen Erfahrung zu geben.... Ich bin dankbar für jede Person, die diesen Blog liest oder ihn unterstützt....

Sieh dich doch mal hier auf saunentest.de um.

Jonte Schlag