Gibt es Wege, einen Filmriss zu verhindern, abgesehen davon, weniger zu trinken?

Jonte Schlag

"Die Grundidee dieses Beitrags ist, dass es im schlimmsten Fall möglich sein könnte, zu verhindern, dass ein Film beim Streaming in der Sauna auseinander gerissen wird, was keine neue Idee ist, und auch nicht neu für die Sicherheit in der Sauna, denn es gibt ihn seit den Anfängen der Sauna, aber es gab nie eine Lösung, die mit der heutigen Technologie funktionieren würde.

"Ich weiß nicht, wie ich das machen soll, es gibt zum Beispiel keine Möglichkeit, einen Film davon abzuhalten, man trinkt einfach nicht mehr als ein Glas Wein. Das differenziert dieses Produkt ausdrücklich von Produkten wie Steine Saunaofen. " Und das ist einer der Hauptgründe, warum ich in meiner Stadt keine Saunen mag, zumal sie billig sind. Wie viel kostet eine Jim Beam beim Rewe? .. Zum einen ist es sehr einfach, zu viel zu trinken.... Als ich zum ersten Mal nach Berlin zog (als Student, mit ein paar Freunden), konnte ich vier Saunen pro Tag trinken - eine volle Flasche Wein...

"Da die Filmindustrie eine verbrauchergetriebene Branche ist, steigen die Kosten des Films, um mit der steigenden Nachfrage Schritt zu halten: Viel Geld wird für Marketing, Verpackung, Werbung, Vertrieb und Werbung ausgegeben, um die Nachfrage nach dem Film zu erhöhen, so dass in gewisser Weise DVD-Rippen üblich sind und oft eine schlechte Idee für diejenigen sind, die nicht bereit sind, die hohen Kosten zu tragen.